- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war für uns eine komplette Enttäuschung! Ausgenommen der schönen Gartenanlage und des Pools/Strand hat es nichts zu bieten ausser eines miesen Preis-Leistunsverhältnisses! Wer Preise zahlen will wie im 6 Stern Malediven Resort und ein Angebot erwartet wie im 3 Stern Hotel in Jesolo ist hier richtig! Eher älteres Publikum (60+).
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Bäder sind renoviert, aber eher geschmacklos. Kaum Ablagefläche! Das Bett ist steinhart - wir haben keine Nacht gut geschlafen. Die Wände sind so dünn, dass man jedes Wort der Zimmernachbarn mithört! Plus: wir hatten einen kleinen Garten - das war sehr nett! Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine am Zimmer. Von Luxus keine Spur.
Schlechtes, phantasieloses Essen! Nur eine Bar, ein Restaurant! Am Abend gab es ein Vorspeisenbuffet, zwei servierte Hauptgänge (auszuwählen aus jeweils drei Gerichten) und eine Dessertbuffet. Die Buffetspeisen war jeden Tag zu 95% die gleichen. Was am Abend vom Dessertbuffet übrig blieb wurde am nächsten Tag am Frühstücksbuffet präsentiert. Das Frühstück bestand großteils aus abgepackten Kuchen, Brot etc.. Es gab keine frischen Säfte, sogar der Kaffee war schlecht (was für Italien eine Schande ist).
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Das tröstet leider auch nicht darüber hinweg dass teilweise Bestellungen vergessen wurden bzw. nach Urgenz das falsche serviert wurde. Unsere Beschwerden wurden großteils ignoriert. Es gibt am Pool/Strand kein Service.
Die Lage ist recht gut. Zum Flughafen sind ca. 40 Minuten. Ein Auto ist auf alle Fälle empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, gepflegte Gartenanlage mit schönem Pool. Strand mittelmässig, Wasser wunderbar und glasklar! Teilweise abends Alleinunterhalter welche "Macarena" und ähnliches darbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel im September 2016 nur eine schlechte Erinnerung ist. Ich bin seit Januar 2017 als Hotel Direktor angekommen. Persönlich binn ich in diesem kleinen Boutique Hotel verliebt, doch wir haben und tun es konstant, sehr hart gearbeitet um unser Haus und Service zu verbessern und somit denhohen Ansprüche unserer Gäste zu entsprechen damit sie immer wieder gerne zu uns kommen. Seit 2017 haben wir eine neue Küchenbrigade die jeden Tag ein sehr attraktives Menu vorschlägt, sei es à la Cart sowie mit dem Tagesmenu. Das Buffet ist nur für das Frühstück vorgesehen, die Villas sind vollkommen neu eingerichtet worden, unsere Matrazzen sind auch neu und verfügen über jeglichen Komfort...... Vielleicht haben Sie wieder einmal vor nach Sardinien zu kommen. Wir würden uns wirklich sehr über Ihren Besuch freuen und Ihren Urlaub bei uns unvergesslich zu machen. Sonnige Grüsse, Paola Mancini General Manger