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Frederic Sebastian Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptabel aber mehr auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist akzeptabel aber nicht wirklich gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Frühstücksqualität ist sehr wechselhaft. Der Zimmerservice ist unzuverlässig. Das WLAN nicht stabil. Die Sauberkeit des Hotels ist nicht zu beanstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück getestet. Die Qualität war extrem unterschiedlich obwohl es jeden Tag die gleichen Speisen gab. Manche Tage war das Essen, insbesondere die warmen Speisen, sehr gut. An anderen Tagen sehr schlecht und die "warmen" Gerichte waren eiskalt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers erfolgte an einem Tag gar nicht. Nach unserer Reklamation erfolgte sie an den Folgetagen aber leider nur unvollständig. Es wurde kein WC-Papier nachgelegt und die Seife entfernt und nicht erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und das Disneyland fußläufig oder auch per kostenlosem Hotelshuttle zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic Sebastian Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frédéric, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und sind erfreut zu lesen, dass Sie die Lage und die renovierten Zimmer geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Punkte nicht zufriedengestellt haben. Seien Sie versichert, dass wir unsere Zimmerreinigung darauf hingewiesen haben wachsamer zu sein, damit es nicht wieder passiert. Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität der warmen Speisen wurde an unseren Küchenchef und unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie, trotz allem, nocheinmal bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie Qualitätsmanager