Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel hat einige gute Aspekte, aber auch Verbesserungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich weiter empfehlen, auch wenn nicht alles so gut funktioniert hat wie ich es mir gewünscht hätte. ( Im Hotel gibt es auch ein Restaurant wo man zu Abendessen kann. Ich hatte mir einen Burger bestellt gehabt und dazu gesagt, dass das Fleisch bitte sehr gut durchgebraten sein muss (aus gesundheitlichen Gründen darf ich kein Fleisch essen was nicht zu 100% durch gebraten ist essen). Leider war der Burger innen teilweise noch roh, was ich dann reklamierte. Ich bekam daraufhin hin einen neue Burger, ich kontrollierte den Burger ob er diesmal durch gebrannt ist und nahm nur das Brot vom Burger oben ab und man konnte sofort erkennen, dass das Fleisch an einer Stelle roh war (was der Koch sofort hätte sehen müssen) daher könnte man dem Koch unterstellen, dass er es mit Absicht gemacht hatte. Nach meiner erneuten Reklamation entschuldigte sich der Kellner bei mir, für den Burger musste ich natürlich nichts bezahlen und erhielt eine Nachspeise aufs Haus. Das Personal und einer der Kellner davon, der sehr nett war im Restaurant (spricht italienisch), sowie ein anderer Koch war sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer an sich war von der Größe her okay. Es ist alles im Zimmer was man benötigt. Zum Nachteil war , dass es zu wenig Stauraum für die Kleidung gegeben hat. Das Badezimmer gehört modernisiert aber sonst ist es okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück war die Auswahl nicht besonders groß, abwechslungsreich war es leider auch nicht. Es gab viel ungesundes Essen, da würde ich mir doch mehr Abwechslung wünschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wenn man wünsche oder fragen hatte, konnte man sich immer an die Rezeption wenden. Das Personal vor Ort war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Im Hotel wie z.B. in der Lobby oder auch auf dem Hotelzimmer kann man Müll trennen (Flaschen,Plastik, Restmüll).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:5