- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
insegsamt waren wir gut aufgehoben, sehr gute Lage, wenn man ins Disneyland möchte (kostenloser Shuttle), gutes Frühstück, guter Service. Ein Problem gab es mit dem Schlüssel (key-card). Hin und wieder ließ sich die Zimmertür erst nach mehreren Versuchen oder auch mal gar nicht öffnen. Problem war ofenbar bekannt, auch andere Gäste waren betroffen. Karten wurden dann getauscht, dann klappte es besser. Ein Ärgernis muss ich doch noch erwähnen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und pro Bett gab es EINE große Bettdecke. Da wir es gewohnt sind, dass jeder seine eigene Decke hat, haben wir einfach die 2. mit benutzt. Soweit so gut, leider wurde uns die 2. Decke am 2. Tag weggenommen, offenbar weil sie anderso gebraucht wurde. Leider war es am selben Tag nicht mehr möglich eine 2. Decke zurückzubekommen. Nach langen Gesprächen und Bitten hatten wir am 3. Tag unsere 2. Decke wieder und die Nacht war gerettet :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |