Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes zwei Sterne Hotel! Sehr empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Hotel l'Esterel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Haben zwei Wochen hier verbracht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag von einem netten Putzpersonal gereinigt. Jeden Tag neues Shampoo, frische Handtücher und sauberer Boden. Etwas kurios fanden wir, dass die benutzte Seife jeden Tag weggeschmissen wurde und wir eine neue bekamen, sodass wir die Rezeption darüber informierten, dass wir die Seife auch ein zweites Mal verwenden könnten. Positiv ist auch das gratis WLAN im Hotel. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. Interessant zu wissen ist, dass das Frühstück 8 Euro zusätzlich kostet, sofern man es in Anspruch nehmen möchte. Wir haben einmal gefrühstückt, war sehr gut. Wenn man etwas Geld sparen und trotzdem gut frühstücken möchte sind die umliegenden Supermärkte und Bäcker interessant. Generell sind Lebensmittel in Cannes sehr teuer, besonders günstige und gute Restaurants sind auf dem ersten Blick nicht leicht zu finden. Schade, dass die Zimmer über keine Küchen verfügen. Die Verkehrsanbindung könnte wohl nicht besser sein, sind mehr oder weniger vor der Haustür alle Busse sowie der Bahnhof, und Ausflugsziele gibt es unzählige. Das Hotel befindet sich auch im Übrigen sehr zentral: Einkaufsmöglichkeiten sind in Hülle und Fülle gegeben und Restaurants sowie ein großer Supermarkt sind gleich um die Ecke. Die Entfernung zum Strand ist etwas länger, allerdings sind die Strände in Cannes in der Hauptsaison stark überfüllt Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und mit den erbrachten Leistungen. Für ein zwei Sterne Hotel sehr gut,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2