- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine ganze Woche habe ich in dieser Oase von Geschmack und Service verbringen können. In diesem Haus stimmt (fast) alles: Lage, Ausstattung der Zimmer und Bäder, Service, Pool und kleiner Fitnessbereich. Klassisch luxuriös, ohne aufdringlich oder affektiert zu sein.
Recht grosse, sehr hochwertig und eher klassisch eingerichtete Zimmer mit grossen, bequemen Betten. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ebenso ein Gaskamin. Mein Zimmer hatte auch einen Balkon, habe ihn aber wetter- und arbeitsbedingt kaum genutzt. Wunderschönes Marmorbad mit hervorragender Dusche. Sehr gute Pflegeprodukte. Alles in bestem Zustand und tadellos sauber.
Ich habe nur einmal Frühstück aufs Zimmer bestellt. Dieses war sehr gut, hatte aber auch seinen Preis. Ansonsten ist das gastronomische Angebot eher eingeschränkt.
Vermutlich der beste Service, den ich in einem Hotel bislang erlebt habe. Kleines Willkommenspräsent auf dem Schreibtisch. Immer ein freundliches Lächeln. Zimmer wurden zweimal am Tag gemacht. Hier wurde einem sogar der Regenschirm nachgetragen ins verregnete Vancouver. Concierge sehr hilfsbereit und kompetent. Auf Wunsch wurde ich kostenlos in einer hoteleigenen Limousine abends zu Veranstaltungsorten gebracht.
Zentral gelegen. Das gesamte Downtown Vancouver ist im Prinzip zu Fuss zu erreichen. Nur ein Blick vom Zimmer auf den Pazifik hätte dem Hotel ein Krönchen aufsetzen können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller beheizter Pool und Whirlpool auf dem Dach. Kleines Fitnessstudio. Alles gepflegt, soweit ich das beurteilen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |