- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung. Zimmer sind größtenteils relativ modern eingerichtet, aber sehr klein. Das Gleiche gilt für das Badezimmer.
Wir haben zwei Zimmer gesehen, beide waren extrem klein. Rund um das Bett hat man einen knappen Meter Platz, mehr nicht. Das wird auf den hoteleigenen Fotos nicht wirklich deutlich.
Den Service haben wir als mittelmäßig empfunden. Wir sind sehr früh morgens angereist, auch auf Nachfragen konnten wir nicht eher in unser Zimmer. Anderen Reisenden ging es genauso, wie wir in den Tagen danach gesehen haben. Aus Prinzip wird man scheinbar nicht vor 14 Uhr auf das Zimmer gelassen. Zudem war der Mitarbeiter beim Frühstück sehr unhöflich. Teilweise hat er schon um 9:45 Uhr angefangen, wegzuräumen, obwohl das Frühstück bis 10 Uhr ging. Er legte auch kein Brot etc. nach. Ich habe ihn mehrmals auf Englisch gebeten, Toast nachzulegen. Das tat er erst, als ein Franzose ihn ebenfalls bat, nachdem ich ihn um Hilfe gefragt hatte. Er verzog insgesamt keine Miene und ist meines Erachtens in der Gastronomie definitiv fehl am Platz.
Die Lage ist gut, da man eine U-Bahnstation fast direkt vor der "Haustür" hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |