Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Recka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu groß, in einem sehr gepflegten Zustand und in explizierter Lage direkt am Strand. Eigentlich ein schönes Badehotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, jedoch gut eingerichtet und sauber und wenn man Superior bucht- mit direktem Meerblick. er sind zwar nicht sehr groß, jedoch gut eingerichtet und sauber und wenn man Superior bucht- mit direktem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Mittags konnte man neben dem Hotel in der Strandbar auch sehr gut essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wirkte auf uns sehr zurückhaltend, man hatte oft das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der "Chef" konnte die Gäste nicht einmal grüßen, ja er nahm sie gar nicht wahr. An den Wochenenden fanden Veranstaltungen statt und man fühlte sich als Hotelgast nur im Abseits. Da wurden am Hotelstrand Liegen und Sonnenschirme in bester Lage für die Veranstaltungsgäste reserviert, der Pool und die Terasse waren kaum noch nutzbar. Wir haben uns dann entschlossen an einen anderen Strand zu fahren. Zum Abreisetag hatten wir den Wunsch bereits gegen 7:00 Uhr zu frühstücken (gibt es erst ab 7:30 Uhr) , der Weg zum Frühstücksraum war jedoch versperrt - Schade. Es gab auch keine Verabschiedung so früh am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 35 min vom Flughafen Palermo entfernt und ca. 3Km von Castellammare del Golfo. Die Landschaft ist sehr schön, es gibt viel anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand am Golf von Castellammare. Ganz in der Nähe liegt der Tempel von Segesta und eine Ausgrabungsstätte mit einem gut erhaltenen Amphiteatre. Ebenso nicht weit ist die alte Tonnara von Scopello mit den Faraglioni. Palermo sollte man sich nicht entgehen lassen. Erice und die Salinen von Trapani sind ein Besuch wert. Selbst das Hinterland ist sehr schön. Leider haben wir noch nie so ein schmutziges Meer gesehen wie bei unserem Hotel - Plastikmüll in den verschiedensten Größen und Fäkalien , je nach Strömung! Das Müllproblem ist in dieser Region Siziliens allgegenwärtig. Fährt man weiter nach Nordwesten ist das Meer sehr sauber. San Vito lo Capo ist ein schöner Badeort mit einem traumhaften Meer. Jedoch ist der Strand sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recka
    Alter:51-55
    Bewertungen:17