- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgelegenes Hotel im Stil der 70er Jahre. Kein WLAN im Zimmer, kein Telefon, kein Kühlschrank, nur bedingt deutsches TV (Empfang schlecht), Frühstück katastrophal (gerne Brot vom Vortag) und nur ein (!!!) Kaffeeautomat für alle Gäste, Zinnober am Abend kann nicht über die einfältigen Kochkünste hinwegtäuschen.
Die (sauberen) Zimmer haben sich seit 1970 nicht verändert. Kaputtes wird nicht gleich ausgetauscht. Telefon und Kühlschrank fehlen gänzlich.
Essen einfach nur furchtbar und geschmacklos.
Die sich befleissigenden Kellner können die Qualität des Essens nicht steigern. Alleinig unsere sehr fleissige, freundliche Reinungskraft hat die 0-Sterne vermieden. Sauber war's!!! AUGEN AUF BEI DER SCHLUSSRECHNUNG! Die Wirtin fasst die Rechnung auf einem händisch gefertigten Karo-Block zusammen, auf dem sie sich sehr gerne zu IHREN GUNSTEN verrechnet. Bitte stets prüfen und nicht übervorteilen lassen!
Einsam gelegen. Ohne Hotel-Shuttle oder teures Taxi hat man verloren! Einzig und allein ist der Blick auf das Meer sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
NULL.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |