- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte die beste Lage im Ort. Traumhafter Sonnenuntergang. Terrassenförmig angelegt mit wunderschönem Blick über die Bucht und auf das Meer. Liegemöglichkeit am Pool, im Garten und am Strand. Trotz vollem Hotel fühlt man sich wohl und es ist überall genügend Platz. Am Tag gibt es keine Unterhaltung, am Abend einen Klavierspieler mit angenehmer Musik. In der Hotelanlage war es den ganzen Tag sehr ruhig. Also für uns war das genau richtig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Superior Zmmer war in Ordnung, wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.
- GeschmackSehr gut
Gute Auswahl beim Frühstück, es fehlt an nichts. Abendessen: sehr gutes 4-Gängemenü mit je 3 Wahlmöglichkeiten. Wir waren aber auch im Ort in verschiedenen Restaurants, die auch zum Empfehlen sind.
Überall sehr freundliches Personal, egal ob Zimmermädchen, an der Rezeption, beim Frühstück und beim Abendessen. Am Pool könnte man das Getränkeservice ein bisschen forcieren.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und tief (Salzwasser), ein Poolbereich mit schönem Ausblick. Die Poolboys waren übereifrig und haben schon vor 19.00 Uhr alle Schirme abgespannt - auch wenn man noch darunter gelegen ist :-)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |