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Hermann (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Das Störende wäre vermeidbar
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns zuvor schon beschrieben. Wir wußten worauf wir uns einlassen: Kleine Zimmer, nicht mehr neu, kein Luxus, allg. einfach... Das alles ist auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist wenn auf der Homepage des Hotels ein Frühstück prästentiert wird welches reichhalitig Obst anbietet und vor Ort findet man dann jeden Tag nur eingelegte Pflaumen und Äpfel die auch schon älter aussahen. Da ich ausserdem niemand bin, der seinen Orangensaft aus einem kleinen Plastikbecher trinken will, bzw. die Cornflakes mit einem Plastiklöffel essen will (im Hotel sicher nicht!!), habe ich die ersten Tage um mein Besteck gekämpft. Die Krönung war allerdings die, als Mitte der Woche ein während des Frühstücks ein Kanalwagen vor das Hotel fuhr und die Kanäle ausgepumpt hat. Im Frühstücksraum roch es wie in der Kläranlage. Somit hat sich dieses Frühstück erledigt. Fazit: Ich komme in dieses Hotel sicher nicht mehr. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, den mir wurde es durch bekannte zwar als einfach aber gut beschrieben. Man sollte schon selbst wissen was man in Jesolo anstellen möchte, das Hotel bietet nicht sehr viel Informationen für Freizeitangebote. Man müßte dazu schon bohren und bohren und bohren, ich bin aber nicht der Typ dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine ziemlich einfache Ausstattung. Die Wände sind sehr dünn, wir hörten die ganze Woche den Nachbarn schnarchen bzw. in der Dusche singen oder mit seiner Frau streiten. Man hört aber auch das Meer rauschen. In der Duschkabine sollte man beim Umdrehen aufpassen, dass man sich nicht den Wasserhahn in den Rücken rennt, könnte bei einem halben m² schmerzhaft sein. Als wir uns über das Hotel Informierten, ist in der Beschreibung der Begriff "Minibar" gefallen, damit ist der leere Kühlschrank gemeint, aber immerhin gibt es einen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Mittag- und Abendessen hat man seinen fixen reseriverten Platz, daher werden auch die Servietten, sofern sie einen sauberen Eindruck machen, einfach wieder zusammen gefalten und wieder hingelegt. Sowas bin ich nicht gewohnt, auch nicht in einem einfachen Hotel. Einmal hat eine Kellnerin jedoch eine gröbere Verschmutzung übersehen. Als ich auf deutsch um eine neue Serviette bat (die Kellnerin verstand mich nicht, ich zeigte ihr die Serviette), hat sie irgendwas auf italienisch gemeckert, mit dem Finger auf die Serviette gezeigt, anschließend auf mich und brachte mir widerwillig eine frische. Ich hatte schon stark den Eindruck, als wollte sie mir sagen, dass es ja eh mein Dreck sei und kein fremder. Das Essen hat mir persönlich im großen und ganzen nicht geschmeckt, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich war auch schon dementsprechend geimpft. Meistens habe ich Mahlzeiten, obwohl ich dafür bezahlte, ausgelassen und habe woanders gegessen. Sehr positiv fand ich, dass die bestellten Getränke in 1-Liter bzw. 1 1/2 Literflaschen, je nach dem was man bestellt, gebracht werden. Es wird die Zimmernummer auf der Flasche vermerkt und beim nächsten Essen bekommt man seine Getränke wieder. Wenn sie leer sind, wird neu bestellt. Das wirkt sich natürlich günstig auf die Getränkepreise aus. Für Abend und Mittagessen ist je eine halbe Stunde vorgesehen. Das Hotel hat Richtung Strand eine eigene Terrasse, die offenbar aber nicht wirklich bewirtet wird. Die Bar, die gleich beim Terrasseneingang ist, ist zwar besetzt, aber der Kellner nimmt von sich aus keine Bestellung auf, man muss ihm schon nachlaufen, oder sich die Getränke selbst holen. Der Kellner kommt nur dann unaufgefordert zum Tisch, wenn von einem anderen Gast noch Geschirr übrig geblieben ist um es weg zu räumen. Bei der Gelegenheit fragt er allerdings nicht nach, ob Sie vielleicht etwas trinken möchten. Dafür sieht man den Chef des Hauses tag täglich auf der Terasse sitzen, jeden Tag mit neuen Gesichtern, seinen Freunden oder sonst was und dieser Tisch wird vom Kellner aber schon betreut. Frechheit! Du selbst als zahlender Kunde darfst dir selbst um dein Wasser laufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hälfte des Personals spricht gut deutsch. Man kann sich also verständigen. Was mir das Kraut ausgeschüttet hat, war der Austausch meiner Serviette beim Mittagessen und der Kampf um einen ordentlichen Löffel bzw. um ein Glas beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Einkaufsstraße und trotzdem bekommt man nichts vom Lärm mit. Alles was man braucht befindet sich direkt in der Nähe. Lebensmittelgeschäfter, Gastronomie, Tabakläden (die übrigens alles Mögliche verkaufen - man könnte den Tabakladen eigentlich als Kramerladen bezeichnen. Die haben dort sogar mehr Ahnung als in der Touristeninformation, da sie auch für die Öffis Fahrkarten und für die Attratkionen wie z.b. Aqualandia Eintrittskarten verkaufen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen privaten Strand, somit hat man reservierte Liegestühle und ist abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Der Strand ist sauber und wird auch gepflegt (Traktor fährt am Morgen durch, lockert den Sand auf...) Ein Kiosk befindet sich direkt in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1