- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr sauberen und verhältnismässig grossen Pool. Die Zimmer und das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig, frisch und gut. Die Gäste kommen aus verschiedenen europäischen Ländern: eine sehr angenehme Mischung. Jeden Alters. Wir sind jetzt das 2. Mal bei Familie Q. im La Bussola gewesen und haben jedes Mal verlängert. Wir fahren nächstes Jahr wieder mit dem größten Vergnügen dort hin und freuen uns shcon jetzt darauf.
Die Zimmer sind klein, wir brauchen nicht mehr. Wir sind ja immer draussen. Sie sind zweckmässig und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und Safe.
Das Restaurant bietet eine sehr gute, bodenständige Küche aus der Region. Keine Konservierungsstoffe, Convenience-Produkte oder dergleichen. Gerade das schätzen wir besonders. Es wird bedient. Man sucht sich morgens sein Menue aus. Es gibt immer ein kleines frisches Salatbufet. Wir freuen uns jeden Abend auf das Abendessen. Zu Hause gehen wir fast nie essen, weil wir es nicht vertragen und wie gesagt, keine Zusatzstoffe mögen. Im La Bussola geniessen wir das Essen.
Sehr aufmerksames, freundliches, höfliches Personal. Alle sind sehr kinderlieb. Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Sonderwünsche etc. soweit irgendmöglich, erfüllt werden.
Zum Strand kann man problemlos zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Wir sind -w/ viel Gepäck- immer mit dem Auto gefahren: Es gibt am Strand ein nettes kleines Restaurant, hier kann man kostenlos parken. Die Ausflugsmöglichkeiten sind ideal: man ist schnell in Lucca oder Pisa etc. Es gibt einen großen Spar in der Nähe, allerdings empfiehlt sich hierzu das Auto, es ist fast zu weit, zu Fuß zu gehen. Unterhaltungsmöglichkeiten: Für Kinder gibt es verschiedene Funparks in der Nähe. Wir schätzen es gerade, dass es NICHT so viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Erwachsene gibt (Discos etc.). Wir geniessen die Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderprogramm oder Animation gibt es nicht. Internetzugang: selbstverständlich. Man kann am Strand Schirm und Liegen mieten. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Mit allem, was man sich wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Carl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |