- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbarer Ferienort mit schöner Einrichtung und sehr entspannter Atmosphäre. Gut gelegen um das Finistere zu entdecken und trotzdem abseits der vollen Orte zu sein, schöne Wanderungen sind der Nähe möglich. Phantastische Restaurants im Hotel und wunderbarer Bäcker im Haus.
Phantastisches Erlebnis im La Table: hervorragendes veganes Menu mit tollen Erklärungen zu den Speisen und ihrer Zubereitung. Sehr gute Weinempfehlung. Auch im Le Comptoir beim Abendessen (ebenfalls vegan sehr gelungen) und beim Frühstück gab es eine großartige Auswahl (warme Misobrühe, frische Backwaren, leckere Crêpe und besondere Müsliauswahl) und einen tollen Service. Vielen Dank!
Sehr hilfreich und zuvorkommend. Offen für Fragen und gute Englischkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend großer Spabereich mit schönem Pool und finnischer Sauna mit schöner Atmosphäre sowie ein toller Yogaraum zum alleinigen Nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |