- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
....wir sind nach 7 von 11 gebuchten Tagen ausgezogen. Haben die Strafe (Leerbettgebühr ca. 180 €) bezahlt und sind in ein Agriturismo mit herrlichem italienischem Essen für die restlichen 4 Tage umgezogen. Hotel für 2-3 Übernachtungen, (ohne Essen) bei Rundreisen gut geeignet.
Die10 Zimmer, im frisch renovierten Herrenhaus mitten in Gerace, sind mit Klimaanlage ausgestattet und sind schön eingerichtet. Teilweise wurden zu kleine Duschen eingebaut die für größere Personen ungeeignet sind (so ab ca. 1,75 cm nachfragen) .
Buchung mit Halbpension nicht zu empfehlen. Küchenstil: Menue Auswahl ist ein Samelsurium; zB. hat es in 4 Tagen 2 mal Hamburger und 2 mal Omlett zur Auswahl gegeben. Antipasti: Fehlanzeige und die wilden Spargel sind ohne jede Würze matschig aus dem Glas auf den Teller gelegt worden dazu Fisch der aus der Friteuse kam (altes Fett). Frisches Gemüse ;-( eher Fehlanzeige. Wer italienisches Essen liebt sollte es nicht dort suchen!! Atmosphäre Restaurant = 0 Punkte Empfehlung: Essen sie auswärts!!!
Personal ist freundlich und sehr bemüht alles passend zu machen.
Hotel ist empfehlenswert für Ausflüge in der näheren Umgebung. Gerace ist ein sehenswerter Ort mit viel Kultur und Athmosphäre und sehr freundlichen Menschen. Flughafen ist 2 Fahr-Stunden über Bergstraßen zu erreichen!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne, auch einsame Badestrände mit Kies in ca 12 km Entfernung erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |