Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel auf dem Weg zum Machu Picchu
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt in einem kleinen Ort. Zimmer sind in Form von kleinen Bungalows angelegt, leider sehr hellhörig. Frühstück und Abendessen (Menü) waren eingeschlossen. Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar und eine wunderbare Gartenanlage. Unbedingt den "Sonnenuntergang" im blühenden Garten erleben, inmitten der ganzen Berggipfel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß, allerdings auch sehr hellhörig (diesmal nicht von der Strasse, sondern von den anderen Gästen bzw. Zimmern).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte abends immer das Essen im Hotel mit dabei: es gab ein internationales Menü mit der typschen Panflötenmusik. Besonders hervorzuheben ist die Bar mit offenem Kamin, wo man den Tag herrlich ausklingen lassen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben, mit Englisch kam man prima durch. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diente für mich als Ausgangspunkt zum Machu Picchu und dann zur Weiterfahrt nach Cuzco. Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in der Nähe ca. 1-2 Minuten sind einige kleine Läden mit Getränken etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:115