- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt in einem kleinen Ort. Zimmer sind in Form von kleinen Bungalows angelegt, leider sehr hellhörig. Frühstück und Abendessen (Menü) waren eingeschlossen. Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar und eine wunderbare Gartenanlage. Unbedingt den "Sonnenuntergang" im blühenden Garten erleben, inmitten der ganzen Berggipfel.
Zimmer war sehr groß, allerdings auch sehr hellhörig (diesmal nicht von der Strasse, sondern von den anderen Gästen bzw. Zimmern).
Ich hatte abends immer das Essen im Hotel mit dabei: es gab ein internationales Menü mit der typschen Panflötenmusik. Besonders hervorzuheben ist die Bar mit offenem Kamin, wo man den Tag herrlich ausklingen lassen kann.
Kleine Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben, mit Englisch kam man prima durch. Die Zimmer waren sehr sauber.
Diente für mich als Ausgangspunkt zum Machu Picchu und dann zur Weiterfahrt nach Cuzco. Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in der Nähe ca. 1-2 Minuten sind einige kleine Läden mit Getränken etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |