- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, mitten in der Natur mit fantastischer Aussicht. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und strahlt viel toskanischen Charme aus.
Sehr schön, im modern-toskanischen Stil, sehr schönes Bad.
Rustikales, sehr schmackhaftes toskanisches Frühstück. Kaffee nach Wunsch, frische Säfte, toskanische Wurst-, Schinken- und Käsespezialitäten. Besonders schön die Frühstücksterasse mit einer Aussicht bis zum Meer.
Freundlich und zuvorkommend, es gab keinerlei Beanstandungen.
Wiunderschön, inmitten der Natur. Anfahrt nur über Schotterpiste. Der Ort Scarlino ist bequem in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es einige sehr gute Restaurants. Das Meer ist auch nur wenige Kilometer entfernt. Hier gibt es schöne Strände, auch einen Hundestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschön gelegener Pool, Tennis- bzw. Bolzplatz vorhanden. Der Pool liegt in einem schönen Garten mit schattenspenden Bäumen uns Sonnenschirmen. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |