Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel außerhalb der Ciy
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ist sehr groß, sauber und alles in einem sehr guten Zustand. Frühstück sehr gut, alles was man sich vorstellen kann in einem muslemischem Land ( kein Schwein ). Früchte gab es sogar Maracuja, Erdbeeren mit Schlagsahne, Bananen und noch vieles mehr. Überwiegend arabische Gäste, da das Land noch nicht so touristisch erschlossen ist. Die Bar im 11 Stock sollte man unbedingt am Abend besuchen. Wir hatten das Hotel als Zwischenstop nach Thailand gebucht und einen Tag und eine Nacht dort verbracht. Wir waren leider am falschen Tag am falschen Ort, das war ein Freitag ( = dort Sonntag ). Fast alle Geschäfte haben geschlossen . Der Souk ist sicherlich sehr nett mit vielen Cafes und kleinen Geschäften. Das große Kaufhaus hat aber immer geöffnet. Wetter war im März sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und guter Zusatand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie haben wir nur das Frühstück genutzt. Das war wie schon genannt sehr sehr gut. Im Hotel selber befindet sich auch noch ein kleines Geschäft mit netten Sachen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 15 min mit dem Taxi. Zur City, Shopping-Malls, Promenade kann man nur mit dem Taxi hinfahren, ist aber gar kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:32