- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Normalerweise sind wir im Hotel Leon Bianco. Da wären wir auch wieder hingegangen, da wir dort bisher sehr zufrieden waren. Aber wie es so ist im Leben, das Hotel war ausgebucht. Also musste eine Alternative her. Es wurde dann leider das LA Cisterna. Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss, und das nicht mit Aussicht nach vorne oder hinten, wo man einen schönen Blick gehabt hätte, nein, weit gefehlt. Das Zimmer ging zur Seite raus, und gefühlte 50cm vor unserem Fenster war die Mauer vom nächsten Gebäude. (Realistisch vielleicht 1m-1,5m). Das hat natürlich den ersten Eindruck schon mal negativ beeinflusst. Bei genauerem Hinsehen fallen einem dann halbherzig übertünchte Schimmelspuren in der Dusche auf. Dass da mal etwas Schimmel sein kann, keine Frage, das lässt sich kaum verhindern. Aber hier sah der Befall doch recht massiv aus. Das Bett war zur Mitte hin durchgelegen, so dass man immer das Gefühl hatte, zu einer Seite zu rollen. Die Sauberkeit im Zimmer geht in Ordnung, aber der Gesamtzustand des Hotels lässt zu wünschen übrig. Die Teppiche, die in den Hotelfluren und auf den Treppen verlegt sind, haben definitiv zu viele Jahre da gelegen. Und wenn dann noch nicht mal der Staubsauger in die Hand genommen wird, um wenigstens den groben Schmutz zu entfernen… Nun ja. Abends, auf die Frage, ob wir etwas zu Trinken haben könnten, wurde etwas widerwillig reagiert. Aber wir haben dann doch Etwas bekommen. 3,50€ für eine! Dose Cola, und 3,-€ für eine 1L-Flasche Wasser. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse normal (ob das gut oder schlecht ist, muss Jeder selbst entscheiden, unser Fall war es nicht). Obwohl dort eine Profi-Kaffeemaschine stand, gab es nur Cappuccino etc. aus einem Vollautomaten. Alles in Allem, hier kommen wir nicht wieder her, dann doch lieber wieder rechtzeitig das Leon Bianco buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Bastian, thank you for your review because it gives us the opportunity to give you more explanations about our Hotel. We are very disappointed you didn't like our property but we inform you that we have different kinds of rooms: someone with view, other less expensive without the view and someone with the balcony. If you told us about your needs we could help you on finding another room. We are sorry if we were not up to your expectations. Our prices are marked on the menu and are the same as all other bar of the square. Our breakfast is included in the price of the room and is marked when you book and we serv a traditional "Continental Breakfast" with pastries, croissant, cakes, different kind of bread, cereals, yogurt, ham, salami, cheese, soft, and hard boiled eggs, butter, marmalade, jam, honey and and chocolate cream, coffee, Cappuccino, milk, tea and fruit juice and hot chocolate. But of course we also have a Breakfast menu with some of the most popular dishes of the "Full Intercontinental Breakfast" like scrambled eggs, sausages, omelettes and other dishes that we prepare at the time. Even you will probably choose another Hotel, you will be always wellcome in our Hotel! We send you our best regards Sincerely, La Cisterna family