- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort. Es ist ein altes Fachwerkhaus, sehr malerisch und verträumt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir (2 Erw + 2 Kinder) hatten die Suite Patrimone im Gebäude, in dem sich auch der Pool befindet. Entsprechend roch das Zimmer nach Chlor. Das Zimmer ist sauber, besteht aus 2 Räumen plus Bad. Das Bad ist neu, WC und Dusche behindertengerecht, mit entsprechendem Charme. Für die Kinder wurde Sofa ausgeklappt. Dafür ausreichend. Das Doppelbett ist nur 1,40 Max 1,60 und zu schmal. Beide Zimmer mit TV ausgestattet, jedoch Dank gefühlten 17 Zoll nicht wirklich was zu sehen. Im Kellergeschoss ist der Pool, klein aber dem Hotel angemessen. Handtücher ausreichend vorhanden. Für die erste Nacht hatten wir Halbpension gebucht, sonst nur Frühstück. Für HP + 20 Euro pro Erwachsenen, das angebotene Menü wird im Restaurant für 19,90 angeboten. Ein Wechsel zu anderem Menü unter Zahlung Aufpreis problemlos möglich. Wir waren unter den Ersten am Abend, das Restaurant füllte sich. In Summe dauerte es über 2,5 h bis wir fertig waren, die Wartezeit für jemand mit 3 jährigen zu lange. Vorspeise, Kinderessen und Hauptgericht gingen schnell doch dann bis Käse und Dessert zog es sich allein 1,5 h. Restaurant war zwar voll, da hätten wir mehr Aufmerksamkeit bzw. Beratung erwartet, Hinweis wir sollten eher kein Menü nehmen o.ä. Über den Geschmack lässt sich streiten, mein Filet war sehr gut, der Fisch mit dem Risotto (sah mehr aus wie Pürree) nicht. Wir essen gerne und gerne gut. Haben bei gleichem Preis im Elsass schon besser gegessen. Bis wir zahlen konnten habe ich den Service 10-15 Minuten beobachtet. Doch uns hatten sie nicht im Blick. Auf meine Beschwerde wegen der allgemeinen Wartezeit wurde genervt reagiert. Könnte auch daran gelegen haben, das ich mich mit Französisch durcharbeiten musste, da der Mitarbeiter kein Deutsch verstand. Eine andere Reklamation wurde direkt umgesetzt. Wir hofften vergebens auf ein gutes Frühstück am nächsten Tag. Ich hatte den Eindruck in einer Jugendherberge zu sitzen. Normaler Brühkaffee, eine Platte mit etwas Schinken und Wurst, dafür Haar drauf. Auf Hinweis hin, wurde es zumindest entfernt. Eine Platte mit Käse. Joghurt und Butter im Minikühlschrank, Müsli , Baquette und Croissant. Ich habe bei anderen am Tisch gekochte Eier gesehen, nicht jedoch in der Auslage. Keine Mitarbeiter, die man hätte danach fragen können. Schade. Zusammenfassend die Sterne gibt es für die nette Rezeption, das es einen Pool gab und es ein schönes Flair hat. Negativ und keine Empfehlung wegen Frühstück, Service und Preis finde ich nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |