- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus einem mehrere hundert Jahre altem Bauernhaus, das modern und gemütlich renoviert wurde. Highlight ist auf jeden Fall die Dachterrasse im dritten Stockwerk mit direktem Blick auf dem Gardasee und kostenlos zur Verfügung gestelltem Grill, den jeder Gast benutzen kann. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im La Fattoria und sind begeistert von der familiären Art, in der diese Anlage geführt wird. Die Außenanlagen werden gehegt und gepflegt und jeder Gast wird wie ein Familienmitglied behandelt. Und obwohl man ein Zimmer ohne Verpflegung gebucht hat, kann es passieren, dass eines Abends plötzlich kostenlos ein "aperitivo" und kleine Snacks wie Oliven, Chips usw. angeboten werden.
Es gibt Wohnungen in unterschiedlichster Größe, von 2 Personen bis zu 6 Personen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. In jeder Wohnung ist eine komplett ausgestattete Küche. Die Wohnungen sind alle individuell eingerichtet und mit Liebe dekoriert. In einigen Wohnungen wurden im letzten Winter komplett neue Küchenzeilen eingebaut. Handtücher/Bettwäsche sind im Preis inbegriffen, in unserer Wohnung gab es sogar ein Bügeleisen/Bügelbrett und eine Kaffeemaschine. Es könnte hilfreich sein, einen Stromadapter mitzunehmen, da nicht alle Steckdosen für deutsche Elektrogeräte geeignet sind. Es gibt zwar einen Adapter in der Wohnung, aber das ist manchmal etwas wenig. Fön gibt es keinen.
Es gibt keine Gastronomie, vermietet wird nur mit Übernachtung.
Die tägliche Reinigung der Ferienwohnungen gibt es gegen Aufpreis, wir haben dies allerdings nicht genutzt. Es wurde jedoch trotzdem ab und zu vom Personal nach dem Rechten gesehen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Ladys vor Ort sind supersüß und total nett, bei Fragen wird einem sofort kompetent weiter geholfen und Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen.
Zu Fuß erreicht man in ca. 10 Minuten den Ortskern von Lazise. Das nächste Restaurant ist nur 100 m entfernt. Von Lazise aus kann man mit dem Schiff nach u. a. nach Garda, Bardolino oder Sirmione fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ca. 100 m entfernt befindet sich eine Gartenanlage mit Kinderspielplatz, Volleyballplatz und Tischtennisplatte sowie dem Pool. Der Pool ist sauber und es ist ein schöner Garten mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen vorhanden, die natürlich auch kostenlos genutzt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |