- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein charmantes Haus, das aber einem 4Sterne Standard nur in wenigen Punkten gerecht wird: Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und es gibt Vergrößerungsspiegel im Bad. Alles Weitere hat 3Sterne Niveau: So gab es in unserer Juniorsuite trotz Minibar keine Gläser, nur die Plastikzahnputzbecher im Bad. Außerdem gab es eine kleine Küchenzeile mit 2Plattenherd, Mikrowelle und Spülbecken aber keinerlei Geschirr, Besteck oder ähnliche Utensilien. Okay, ich fahre nicht nach Venedig um dort zu kochenh, hatte aber wenigstens Gläser dort erwartet. Es gab auch einen originalverpackten Safe, der nicht zu nutzen war. Ein weiterer Kritikpunkt: Wir hatten an 2 Abenden Acqua Alta, wurden auch an der Rezeption auf den Wasserhöchststand hingewiesen. In anderen Hotels wurde den Gästen mitgeteilt, wann sie spätestens wieder im Hotel sein müssten, bzw. wurden ihnen Gummistiefel angeboten. Im La Fenice gibt es keine Gummistiefel, die ich bei einem früheren Aufenthalt in einem anderen 4Sterne Hotel bereits gesehen hatte. Das Frühstück ist inzwischen umfangreicher als in der Hotelbeschreibung angegeben. Es gibt zweierlei Aufschnitt und eine Sorte Käse, lediglich Eier werden als Extra angeboten. Es gibt eine Müsliecke mit Orangensaft, Milch und Wasser, eine Teestation und eine moderne Kaffeemachine mit der man Kaffee nach persönlichen Vorlieben wählen kann. Weiterhin gibt es Obstsalat und Yoghurt. Außer weichen Brötchen gibt es auch dunkles Brot, das aber um 1/4 vor 10 schon mal ausgegangen sein kann. Das Personal war geschäftsmäßig freundlich aber unpersönlich. Man spricht nur Italienisch und Englisch. Ich kann das Hotel nur Gästen weiterempfehlen, die mit 3Sterne Komfort zufrieden sind, wer mehr möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Zum angeschlossen Restaurant La Taverna La Fenice möchte ich noch ergänzen, dass wir sehr enttäuscht waren. Vor vielen Jahren haben wir schon einmal dort gegessen und waren sehr zufrieden. In diesem Jahr war unsere Auswahl qualitativ und geschmacklich eher ausreichend . Der einzige Pluspunkt war, dass man als Hotelgast 20 % Ermäßigung bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 69 |