Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsicht vor dem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Zimmer sind zwar klein (vor allem die Einzelzimmer nach hinten raus, sind kaum empfehlenswert. Sie sind düster und mini) und im April muss man vorsaisonalbedingt mit Baulärm nebenan rechnen. Das ist alles eher nicht so bemerkenswert. Allerdings entspricht der Service des Frühstückskellners eher dem einer schlechten Filmszene: Seine polterige Art entlädt sich gern auch mal ungefiltert. Mein Mann musste jedesmal morgens etwas über eine Viertelstunde auf seinen Kaffee warten. Als er diesen nochmals bestellte und schließlich an der Kaffeetheke wartete, um ihn sich selber zum Tisch mitzunehmen, wurde der Kellner sehr grantig und verwies ihn des Ortes. Das entsprach eher einem Fußballplatz-Gehabe als einem gediegenen Hotel auf Capri. Es fehlte bloß noch die Trillerpfeife. Als der Kellner mit der durchdringenden Stimme dann an den Tisch kam (immerhin mit dem Kaffee), redete er laut und ungehalten am zweiten Tag auf uns ein. Und erklärte uns, wir sollten Geduld haben. (Es war erst 8Uhr und höchstens drei weitere Tische waren belegt. Dazu gab es zwei weitere Kellnerinnen, die ihm unterstanden.) Sodass wir recht peinlich berührt waren und uns das Gefühl beschlich, wir wären nun ganz schön in den Senkel gestellt worden. Das passt nicht zum Stil eines 4-Sterne-Hauses. Und Vorsicht: möchte man auf dem eingedeckten Balkon frühstücken, dann lieber selber einen Tee ziehen, denn dann wird dieser Kellner erst recht nicht vorbeikommen zum Bedienen. Er wird Ihnen erklären, es sei dort zu kalt (20 Grad und Sonne am Morgen.) und demonstrativ die schweren Glasfenstertüren hinter Ihnen schließen. Dann stehen Sie, wenn Sie keine Hände freihaben, weil Sie sich etwas zu Essen geholt haben, recht hilflos da und kommen nicht zu Ihrem Platz. Die etwas ältere Dame an der Rezeption hat für Ihren Kummer kein Verständnis. Sie wird Sie kopfschüttelnd anhören, Sie mit dem Kellner erneut konfrontieren und diesen uneingeschränkt in Schutz nehmen. Schade und irgendwie unmöglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:46-50
Bewertungen:3