Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines, feines Hotel mitten in der Natur.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, feines Hotel mitten in wunderbarer Natur. Schön mit Naturholz gestaltete große Zimmer, wunderbarer Blick und himmlische Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Holz, angenehmes Wohnklima. Wir hatten eine Veranda, dann einen Vorraum mit Sofa, Kühlschrank und Schrank, dann kam das Schlafzimmer (bequemes Bett, Kommode); traumhafter Blick über die weite Landschaft bis zu Felsmassiven. Dazu gibt es auf dem Gelände einige Aufenthaltsmöglichkeiten, schöner Garten, Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns schon von unterwegs zum Abendessen angemeldet und es in keiner Weise bereut. Das Essen war sehr gut, wurde vom Hausherrn aufmerksam serviert. Gepflegte Atmosphäre im kleinen, gewölbeartigen Speiseraum. Auch das Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten vorher schon über email Kontakt. Anfragen (Englisch) wurden prompt beantwortet. Über eine aktuelle Straßensperrung wurden wir informiert und eine alternative Anfahrtsbeschreibung durchgegeben. Der Empfang war freundlich, wir wurden mit Kaffe und Kuchen begrüßt, bevor uns das Zimmer gezeigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar mitten in der Natur, aber mit recht guter Autobahnanbindung in der Nähe von Potenza. Auch die beiden absolut sehenswerten Felsendörfer Castelmezzano und Pietrapertosa (mit einer Schlucht dazwischen) sind ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:22