- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein zwar sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel, da sicher einmal bessere Zeiten erlebt hat. Man hat den Eindruck, es muss unbedingt Geld verdient werden, die Wünsche der Gäste sind zweitrangig und wurden nicht einmal angehört. Das Gepäck muss über eine lange Außentreppe nach oben getragen werden. Wer das nicht kann, hat Pech gehabt, es sei denn ein anderer Gast hilft. Vom Hotel ist keine Hilfe zu erwarten - wir sind nicht zuständig!
Die Zimmer mit Meerblick sind schön, aber die anderen Zimmer lassen zu wünschen Übrig.
Das Essen war eintönig und einfallslos, es schmeckte alles gleich. Zum Fleisch gab es z.B. immer die gleiche Soße, Risotto hatte leichte Farbvarianten.
Die Mitarbeiter hatten ihre bevorzugten Lieblingsgäste, Wünsche und Beschwerden (z.B. wegen des nicht funktionierenden Fernsehens) wurden zurückgewiesen. Die Mitarbeiter kannten sich auch im Ort nicht aus.
Bushaltestelle direkt am Hotel, kurzer Weg zu Ortsmitte von Panza
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage mit warmem Thermalwasser war der Lichtblick des Hotels. Es gab keine weiteren Angebote, selbst deutsches Fernsehen war nicht zu empfangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |