- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel ist sauber und liegt direkt am kleinen Hafen. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Österreich und Holland. Die Geschäftsführer sind sehr kommunikativ, freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist auch vorhanden.
Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich. Es ist schade, dass nicht alle Zimmer einen Balkon haben und so wurde uns erklärt, dass Stammgäste bzw. jene Gäste, die am längsten bleiben, die Zimmer mit Balkon bekommen. Das Bad war auch eher klein aber sehr sauber.
Das Frühstück war gut und für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich.
Zimmerreinigung war sehr gut und das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption spricht Deutsch.
Die Lage ist optimal. Da sich das Hotel in einer eher wenig befahrenen Straße befindet, ist es in der Nacht angenehm ruhig. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es vielleicht 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |