- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe das Hotel La Jolla at the Shores eine Nacht auf einer PKW Rundreise genutzt. Insgesamt empfand ich meine Erwartungen irgendwie nicht erfüllt. Da ich nicht viel Kontakt zum Personal hatte, hatte dies vermutlich größtenteils auch mit dem Auftreten und der Leidenschaft des Hotelempfangs bei Ankunft und Abreise zu tun. Ich fühlte mich irgendwie nur als Störfaktor, irgendwie fehlte einfach die Verbindlichkeit. Die Lage des Hotels ist auch eher durchschnittlich, seitlich neben der vierspurigen Abzweigung des Highways. Erschwerend kam hinzu, dass ich das Zimmer in der 4. Etage bekam, das dem Highway am nächsten liegt und dessen Seitenfenster direkt auf den Highway geht. Die neu renovierten Zimmer sind grundsätzlich schon in Ordnung, allerdings sind sie in Natura weitaus düsterer als dies auf der Homepage erscheint. Schön war das Angebot des kostenfreien WIFI Zugangs. Die Reinigung war durchschnittlich, es fanden sich jedoch zahlreiche Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden. Schön war das Vorhandensein eines Zimmersafes. In Anbetracht der eigentlich nichtssagenden Lage ist auch umso verwunderlicher, dass alle der wirklich zahlreichen vorhandenen Parkplätze auf dem Hotelanwesen nur als Valet-Parking angeboten werden. Natürlich nicht ohne dafür U$$ 15 auf die Hotelrechnung zu setzen und die Jungs für ihre Dienstleistung mit TIP zu bestücken. Diesen Service brauche ich an sich nicht, habe aber auch keine Lust in einem fremden Ort für einen Mietwagen an der Straße einen geeigneten Parkplatz zu suchen. Da hat eigentlich jedes Durchschnittshotel der Kategorie Hampton, Wingate, Comfort Inn etc. einfach ein besseres Angebot. Abgesehen von den Hotelzimmern machte das Hotel allerdings keinen renovierten Eindruck. Empfangsbereich und die Flure wirkten eher trostlos. Einen Besuch des Mini-Pools habe ich mir erspart, da man bereits vom Balkon in der vierten Etage erkennen konnte, dass dieser einfach nicht sauber & ungepflegt war. Insgesamt wird das Haus dem auf seiner eigenen Homepage vermittelten Ambiente und Standard in meinen Augen nicht gerecht. Ich persönlich würde es nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |