Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unkulanter Umgang bei schlechten Leistungen3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unkulanter Umgang mit einem Totalausfall der Klimaanlage im Hotel. Obwohl sich herausstellte, dass auch in den vom Management empfohlenen (teureren) Zimmern die Klimaanlage nicht funktionierte, mussten wir schließlich die Mehrkosten tragen. Und dies trotz einer Invasion von Ameisen in beiden Zimmern und einigen Kakerlaken. Auch standen wir einmal 20 Minuten vor verschlossener Türe, da das Hotel völlig verwaist und die Rezeption nicht besetzt war. Ein modernes, eher edles Hotel, in dem wir für viel Geld eine Horrornacht verbrachten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |