Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unkulanter Umgang bei schlechten Leistungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unkulanter Umgang mit einem Totalausfall der Klimaanlage im Hotel. Obwohl sich herausstellte, dass auch in den vom Management empfohlenen (teureren) Zimmern die Klimaanlage nicht funktionierte, mussten wir schließlich die Mehrkosten tragen. Und dies trotz einer Invasion von Ameisen in beiden Zimmern und einigen Kakerlaken. Auch standen wir einmal 20 Minuten vor verschlossener Türe, da das Hotel völlig verwaist und die Rezeption nicht besetzt war. Ein modernes, eher edles Hotel, in dem wir für viel Geld eine Horrornacht verbrachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1