- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gemütliche Hotel liegt am Ortsrand auf einer Anhöhe mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Es gibt einen kleinen Parkplatz. Im Meer befindet sich ab Juni eine Badeplattform.
Die Zimmer sind gemütlich im mediterranen Stil eingerichtet. Der Ausblick auf die Bucht ist einfach überwältigend.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das reichhaltig war. Alleine schon der Ausblick von der Frühstücksterrasse war unbezahlbar.
Das Personal ist sehr freundlich, super hilfsbereit (z.B. beim Finden eines Parkplatzes, oder auch einparken an der abschüssigen Straße ) und sehr humorvoll.
Das Hotel liegt am Meer, so dass man vom Balkon direkt ins Meer schaut. Der Strand und die Ortsmitte sind fußläufig schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |