Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausser der guten Lage hat das Hotel komplett enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, sonst sehr schlecht. Komplett unsauber und abgewohnt. Das Personal ist bis auf die Rezeption sehr unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein und völlig verdreckt. Fenster sind winzig und die Steckdosen knistern vor Kurzschlüssen. Das Badezimmer war schimmelig und ebenfalls dreckig. Überall ist Schmutz, der sich schon seit Wochen dort befinden muss. Immerhin funktionierte die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbufett war eine hygienische Katastrophe. Die Glas-Kaffekanne war pechschwarz. Die Kaffeetassen waren schnutzig und kaputt und es fehlten auch die Untertassen. Die Toastscheiben mussten mit dem Messer aus dem Toaster heraus genommen werden. Die Lebensmittel waren unter schmutzigen Frischhaltefolien. Auch die Tische waren immer schmutzig und unvollständig eingedeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Problemen mit dem Fernseher, half der Lobbyboy nur sehr ungern. Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 250 meter bis zum Visitercenter von Petra


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1