Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein feines Haus mit überzeugender Leistung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine aber feine Boutique Hotzel liegt unweit der Champs Elysée im Viertel, in dem auch Dior und YSL ihre Hauptsitze haben. Das Hotel gehört zur Gruppe der Design Hotels und vereint alt und neu vortrefflich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse ausreichend und war mit einer Nespresso Maschine, gratis Minibar sowie Apple-TV-Computer mit internationalem TV-Programm ausgestattet. Die Bettwäsche aus feinstem Leinen, das Bett bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für französische Verhältnisse umfangreich, der Saft frisch gepresst. Mit 26 Euro war das Frühstück (wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen) sehr teuer, Eierspeisen kosten nochmals 12 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang watr freundlich, ebenso das Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus leigt nicht so zentral, ist jedoch dafür sehr ruhig, Die Champs Elysee ist einen Steinwurf entfernt. Bis zur nächsten Metrostation muss man etwas laufen. Es gibt zentralere Häuser in Paris, dafür ist man nach einem Tag in der Stadt etwas abseits der Hektik,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:198