Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein schönes Hotel im Herzen der Altstadt. Wir waren für 4 Tage dort um uns die Gegend um St. Malo anzuschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer das relativ klein war. Das Zimmer lag zur Straße hin. Da das Hotel umgeben ist von Restaurants und Kneipen, ist es Abends oft noch lange laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns immer das Kontinetale Frühstück für 8 Euro pro Person bestellt. Buffet gibt es für 15 Euro. Für 8 EUR bekommt man ein Kännchen Kaffee, Organgensaft, Baguett, Croissont, Rosineschnecke, Honig, Marmelade, Nutella und Butter.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Beim Frühstück wurden wir freundlich bedient. Die gewünschte Milch wurde uns zweimal morgens nicht gebracht. Ansonsten war der Service beim Frühstück aber gut. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Altstadt. Die Altstadt ist umgeben von der Stadtmauer. Außerhalb der Stadtmauer gibt es große kostenpflichtige Parkplätze. Man ist mitten im Geschehen. In Hotelnähe gibt es unzählige Restaurants und Geschäfte. Das Hotel ist gut erreichbar. Man muss nur etwas auf die Menschen aufpassen, die auf der Straße laufen. In der Umgebung von St. Malo kann gibt es viel erkunden. Top Tipp ist natürlich Mont St. Michel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:41