- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind abgewohnt, die Möbel erneuerungsbedürftig und vor dem Teppich kann einem gruseln. Beim Duschen setzt man zwangsläufig das ganze Bad unter Wasser und die Klospülung ist undicht.
Wie erwähnt, abgewohnt. Hier müsste renoviert werden. Eine Zimmernische war mit einem 3. Bett versperrt. Der Bettbezug sieht schmuddelig aus und das Laken liegt nur lose auf der Matratze. Die Fenster bieten keinerlei Schallisolierung, jedes Geräusch von draußen dringt ungefiltert in die Räume. Und zu allem Überfluss wird um MITTERNACHT (!) Öl angeliefert, was verbunden ist mit dem Laufen des LKW-Motors direkt vorm Zimmerfenster, begleitet von lautstarkem Geschrei. An Schlaf ist so nicht zu denken, da hilft auch kein Ohropax mehr.
Durchschnittliches Essen vom Buffet, teilweise recht gut, teilweise verkocht.
Das Personal war freundlich.
Die unmittelbare Umgebung ist trostlos, Bauruinen und Brachen. Zur Besichtigung der Felsenstadt Petra ist die Lage allerdings ideal, nur 5 Minuten zum Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |