- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen eine Katastrophe, man könnte glauben man sei auf Schullandwoche, dort wird einem heutzutage so etwas hoffentlich nicht mehr vorgesetzt, immer die schmutzigen Servietten, Frühstückskaffee nicht zu trinken, Schinken und Käse ungekühlt und nicht abgedeckt-stundenlang
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken Ihnen für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenhalt in unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass es uns nicht möglich war alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Besonders sind wir entäuscht, dass Sie uns nicht während Jhres kurzen Aufenthalt über Ihre Unzufiredenheit informiert haben, so dass wir diesem Umstand vorgekommen wären. Wir möchten jedoch hervorheben, da wir von cirka 85% unserer Stammgäste positive Beurteilungen bekommen. Was unsere Küche anbetrifft, die italienische und mediterranische Tradition wiederspiegelt und was die Sauberkeit der Zimmer anbetrifft, sowie die Freundlichkeit der Angestellten. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heissen zu können, senden wir Ihnen Herzliche Grüsse