Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen eine Katastrophe, man könnte glauben man sei auf Schullandwoche, dort wird einem heutzutage so etwas hoffentlich nicht mehr vorgesetzt, immer die schmutzigen Servietten, Frühstückskaffee nicht zu trinken, Schinken und Käse ungekühlt und nicht abgedeckt-stundenlang


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken Ihnen für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenhalt in unserem Hotel. Es tut uns Leid, dass es uns nicht möglich war alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Besonders sind wir entäuscht, dass Sie uns nicht während Jhres kurzen Aufenthalt über Ihre Unzufiredenheit informiert haben, so dass wir diesem Umstand vorgekommen wären. Wir möchten jedoch hervorheben, da wir von cirka 85% unserer Stammgäste positive Beurteilungen bekommen. Was unsere Küche anbetrifft, die italienische und mediterranische Tradition wiederspiegelt und was die Sauberkeit der Zimmer anbetrifft, sowie die Freundlichkeit der Angestellten. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heissen zu können, senden wir Ihnen Herzliche Grüsse