- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Busreise gebucht um die Gegend einmal kennezulernen. Unser Bus hatte Verspätung, das Hotel hatte den Busfahrer öfter angerufen, wollten wahrscheinlich Feierabend machen. Essen habe wir aber trotzdem bekommen. Leider konnte an der Rezeption niemand wirklich deutsch.
Wir hatten noch Glück im Zimmer 302, einen kleinen Balkon und nicht zur Hauptstrasse gelegen. Keine Nachbarn die die ganze Nacht Fernsehen geschaut habe, Allerdings war das Zimmer (mit Zustellbett) sehr klein, für 3 Personen ungeeignet. Das Bad war ok., sauber war es auch. Die Matratzen waren auch ok., Allerdings war der Tresor defekt.
Das Essen war einigermaßen, aber man ist satt geworden. Leider gibt es dort nur 1 Kaffeeautomatenund das ist bei 80 Gästen eine Herausforderung. Man steht ewig in der Warteschlange. Aber es wurde relativ schnell nachgelegt und es gab auch gekochte Eier, Schinken und Käse. Anscheinend wurde nach den letzten Bewertungen etwas geändert.
Das Personal war total überfordert. Keiner konnte uns verstehen.
Wir sind von München angereist, die Fahrt war lang, Aber wir hatten einen super Busfahrer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nichts, selbst die Bar war ungemütlich und es gab noch nicht einmal eine Karte für Getränke. Allerdings ist der Strand/Promenade in 1 Minute fußläufig zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |