Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft im Zimmer 102 defekte Klimaanlage, Toilettendeckel ramponiert und verrutscht, die Duschtüre defekt - sie hing zur Seite und war nicht zu schließen, kein Kühlschrank - das vorgesehene Fach war leer, ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, auf den Plastik Zahnputzbechern klebte am Boden ein Etikett, verschmutzte Glasfensterflächen. Zimmer 102 befand sich über dem Aggregat der zentralen Hotel Klimaanlage, dadurch dementsprechende Lärmbelästigung. Nach Reklamation wurde uns Zimmer 307 angeboten, das anfangs ebenfalls ähnliche Mängel aufzeigte, die jedoch am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes applaniert wurden. Das Frühstück bestand aus trockenem, dreieckigem hellem Toastbrot und kleinen weißen nicht frischen Brötchen - ansonsten keine weitere Brotauswahl. Croissants und Co., Käse, Schinken, Salami, Butter, Marmelade und Joghurt - preiswerteste Qualität. Keine warmen Speisen wie in der Ausschreibung erwähnt und ein liebloser, ungemütlicher Frühstücksraum mit unfreundlicher Bedienung. Das von uns gebuchte Doppelzimmer wurde für € 40,-- pro Person zur Zeit unseres Aufenthaltes angeboten. Airberlin und La Mela haben wir gebucht, da wir davon ausgingen, dass der Name für Qualität und Ehrlichkeit steht. Wir plädieren auf eine Rückzahlung oder Gutschrift von € 20,-- pro Person und Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1