Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird voriwegend von internationalen Geschäftsreisenden sowie Tagesgästen (Pool + Restaurant) besucht. Die Zimmer und Suiten verteilen sich auf einzelne Chalets, welche zum Teil sehr weit vom Hauptgebäude entfernt sind, wenige Zimmer auch im Hauptgebäude. Im Preis eingeschlossen ist das Frühstück. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt, jedoch müssen bei der Qualität der Verarbeitung einige Abstriche gemacht werden. Oft lange Wartezeiten beim Check in / Check out. Im eigenen Fall 2,5 Stunden Wartezeit, bis das Zimmer bezugsfertig war. Ausreichend Mückenschutz mitnehmen. Für einen längeren Urlaub halte ich das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt kleine Zimmer mit allen nötigen Dingen die ein Hotelzimmer benötigt, daneben gibt es aber auf sehr gut ausgestattete Suiten. Es sollten Zimmer abseits der Hauptstraße gebucht werden, an der Straße kommt es zu erheblichen Lärmbelästigungen. Kaffeemaschine vorhanden, zum Teil sogar ganze Küchenzeilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mindestens 3 Restaurants, 1 Hauptrestaurant, 1 Ghanaian Village sowie ein China Restaurant. Im Hauptrestaurant wird das Frühstück vom Buffet gereicht, leider wird nur äusserst langsam wieder aufgefüllt. Hier gibt es ebenfalls das Abendbuffet. Das Ghanaian Village Restaurant befindet sich direkt am Zaun zum Meer. Sehr gutes Seafood, hin und wieder gibt es auch lokales Buffet. In diesem Restaurant ist man dem teilweise starken Meereswind ausgesetzt. Hin und wieder Live Musik. Die Preise sind angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber oft wenig aufmerksam. Die Zimmer werden gut gereinigt, jedoch wurden mehrfach nur unzureichend Handtücher nachgelegt. Beschwerden werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand gelegen. Zum Strand hin befindet sich allerdings eine Mauer mit aufgesetztem Zaun. Ein direkter Zugang ist somit nicht möglich. Auf Anfrage wird ein kleines Tor geöffnet, so das der Strand zugänglich wird. Der Strand eignet sich auf Grund der Verschmutzung und der Brandung nicht zum Baden. Einige kleine private Shops in Hotelnähe. Zum Airport sind es ca. 20 - 30 Minuten, je nach Tageszeit. Kostenloser Airport Shuttle Service vorhanden. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße am Stadtrand von Accra.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen großen Pool sowie einen Kinderpool, weiterhin ist ein kleines Abenteuerland für Kinder vorhanden, hierzu wird ein Eintritt gefordert. insgesmat befanden sich während meines Aufenthalts nur am Wochenende Kinder im Hotel. Ein Gym soll vorhanden sein. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher werden kostenlos am Pool zur Verfügung gestellt. WLAN soll überall im Hotel vorhanden sein, sehr schnelle Verbindung in der Lobby und im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:77