Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben angeblich einen Upgrade bekommen und hatten für 1.550€ die Nacht eine View zum Müll und wenn der Müll um 06:00 Uhr morgens geschmissen wird, müssen wir auch mitaufstehen. Außerdem hatten wir eine Lampe kaputt gemacht, wir haben das Empfang angerufen. Sie sind gekommen und hatten um die 40 Minuten im Raum verbracht, um das Ding wegzunehmen, dann wurde der Raum gereinigt und wurden selbstverständlich Fotos aufgenommen. Beim check-out wurde nix erwähnt. Kaum die Insel verlassen, haben sie 850€ aus der Karte, ohne jegliche Absprache abgebucht. Als ich angerufen hatte, wurde uns vorgeworfen, dass sie die Lampe erst dann entdeckt hatten und wir angeblich nicht gewarnt hatten. Als ich die Fotos angefordert hatte, war zu sehen dass wir noch da waren, da unsere Sachen zu sehen waren. Außerdem die Lampe war gar nicht im Raum beim checkout. Sehr unprofessionnell und lächerliches Verhalten für den Preis. Ich habe erklärt, dass sie die Karte nicht ohne Absprache und Rechnung angefasst werden soll und vor allem nicht in so einem Hotel. Ich habe um eine Rechnung gebeten, da ich das über meine Haftpflicht Versicherung bezahlen möchte. Natürlich haben wir das Geld nicht erstattet bekommen aber dafür eine Rechnung a 850€ und abgebucht wurden außer die 850€ nochmal 600€ am nächsten Tag. Die Lampe kostet mittlerweile 1.450€ aber mit einer Rechnung in Höhe von 800€ und keiner kümmert sich darüber, Hauptsache Geld kassieren. Um eine Rückserstattung interessiert sich keiner und emails werden auch nicht beantwortet. Sehr schlechte Erfahrung Nicht empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Bewertungen: | 1 |