Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gute Zeit in der Sonne!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist schön angelegt, mit Palmen und Grünflächen zum Spielen. Der Pool war größer und schöner als erwartet, wir hatten dort viel Spaß. Die Gästestruktur war angenehm gemischt, Franzosen, Deutsche, Belgier... Die Zimmer sind sehr einfach, nicht richtig sauber. Das Etagenbett der Kinder steht im Flur, die Tür geht dadurch nur schwer auf und zu. Die Schlafcouch der Erwachsenen war auch nicht besonders bequem. Die Terrasse war schön, genug Platz für alle und ein Wäscheständer. Parkplatz am Haus, Tennis, Tischtennis, Boule, Spielplatz, für Familien zu empfehlen. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche, haben nette Leute kennengelernt und die Kinder haben auch Urlaubsfreunde gefunden. Keine Anlage für kinderlose! Das Preis/Leistungsverhältnis war OK!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach und nicht sehr sauber. Die Spülmaschine roch unangenehm, Kühlschrank und Mikrowelle waren neu. Sonst ist alles schon älter, nur etwas für Leute mit nicht so hohem Anspruch. Die Terrasse ist schön, wir waren nur zum Schlafen im Haus.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, sprach nur französisch. Die Zimmer kann man selbst reinigen, machen wohl auch die meisten Leute, entsprechend ist der Sauberkeitszustand sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ruhig abseits, es gibt keine Spazierwege außerhalb, nur Straße. Man braucht ein Auto! Grimauld ist ein hübscher Ort. Wenn man 15-30 Minuten fährt, gibt es Stein- und Sandstrände, schöne Strände fanden wir vor allem hinter St Tropez.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, es gab genug Liegen. Schirme gab es gegen Kaution. Kinderanimation wurde von uns nicht genutzt, sah aber nett aus. Es gab Aerobic und Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3