- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht für ein 3-Sterne Hotel einen guten Eindruck (innen), außen wirkt die Umgebung ungepflegt. Gebucht wurde das Hotel für Städte- und Strandurlaub.
Gebucht wurde über Neckermann-Reisen Superiorzimmer lt. Angaben geräumig. In Natura eher klein, überall stieß man irgentwo an. Sauberkeit dank toller Putzfrau gut. Badezimmer hat Duschkopf mit minmalen Wasserdurchfluß. Balkon groß-
In der 1. Woche sehr minimales Frühstück, und mäßiges Abendessen. Frühstück 14 Tage immer die gleiche Wurst bzw. Käse. 2. Woche wurde dann besser. Wenn eine Reisegruppe per Bus kommt, schnell ans Vorspreisenbuffett, nachgelegt wurde danach so gut wie garnichts. Auch wurden wir von unserem Tisch in eine Ecke verfrachtet, mit direktem Blick auf die 2 Meter entfernte Wand. Es gab keine Getränkekarte, nur Weinkarte. Man wußte also nie, was Mineralwasser/Bier kostet.
Bei Nachfrage nach einem anderen Zimmer (gleiche Kategorie) wurde erzählt, daß dieses ein 3-Bettzimmer sei, obwohl es dieses lt. Ausschreibung Neckermann-Reisen und hoteleigener Homepage garnicht gibt, sollte ein Aufpreis von 20,00 EUR pro Nacht gezahlt werden. Ebenso sollt über Nacht am hoteleigenen Badgio ein zusätzlicher Betrag von 10,00 EUR plötzlich 15,00 EUR gezahlt werden. (kein Saisonwechsel!) Diese ABZOCKE gehört zum Geschäftsmodell, auch bei anderen Hotelgästen wurde so verfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel nichts. Aber das ist auch nicht von Belang, da es Absicht war, im Hotel nur zu essen und schlafen. Im Badio ACHTUNG Badekappenpflicht für den Pool. obwohl im Pool mehr Blätter schwammen, als jemals Haare.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |