- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich schön, aber nicht perfekt. Für mich gibt es viele Probleme mit das Hotel. Wenn es nicht von meinen Arbeitgeber schön gebucht war, würde ich lieber irgendwo anders übernachten.
Meine Zimmer war gross aber ein bisschen alt. Es war eine kommische Klimaanlage/Heizkörper Gerät, der so laut war dass ich nicht gut geschlafen bin.
Es gibt nur Frühstück. Es ist kostenlos aber das Essen ist wirklich schlecht. Ausserhalb ein bisschen Obst ist alles industrielle verarbeitet und sehr ungesund. Was ich am schlimmsten gefunden habe, ist dass das Hotel gar kein echte Besteck oder Geschirr hat - nur Styropor und Kunstoff. Und jeden Tag war alles in den Mülleimer weggeworfen.
Manch Personal waren mehr sympathisch als die Andere. Ich habe direkt mit den Hotel gebucht und es war schwierig - ich empfehle, dass eine Reservierung über einen Booking Agent oder Website gemacht werden sollen. Es gibt einen kleinen Supermarkt aber die Preise sind nirgendwo zu sehen und sie sind unterschiedlich (abhängig an die Personal!)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |