Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok, muss aber nicht sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Übernachtung nach einem Konzert (Billy Talent) war es ok, aber doch etwas teuer. Lieber 20$ mehr bezahlen und ein anderes Hotel nehmen, außer man hat sehr sehr kleine Ansprüche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klima Anlage funktionierte war aber sehr laut und nicht sehr stabil. Auf dem Bett waren nicht nur Ketchup Flecken sondern Angetrocknete Ketchup Reste die mit wenig Mühe entfernt werden konnten und sind meiner Meinung nach vom Putz-personal einfach nicht gesehen oder Ignoriert worden. Das Bade Zimmer war nicht verschließbar da der Verschluß-riegel fehlte (man konnte aber noch Gebrauchsspuren des selbigen an der Tür sehen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie Angeboten gab es Frühstück, die Waffeln waren das beste am Frühstück. Die Bagels waren pappig. Den Kaffee konnte ich selbst mit Milch und Zucker nicht mehr Retten. Generell war die Auswahl sehr klein und der Frühstücks Raum war nicht der größe des Hotels Entsprechend.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Reception dem Amerikanischen Standart entsprechend freundlich und Hilfsbereit. Die Jungs vom Valet Parking sind freundlich und mit ein paar Dollar Trinkgeld auch recht schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe am Capitol, bis Downtown ist es auch nicht sehr weit. Allerdings ist Austin selbst auch nicht sooo groß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5