Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung erforderlich und viel Eisenbahnlärm
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir haben dieses Motel für eine Nacht auf unserer Fahrt von Rapid City nach Colorado Springs genutzt. Es wir aber auch die letzte Nacht gewesen sein falls wir nochmal nach Cheyenne kommen. Das Motel für sich hat dringend eine Renovierung nötig. Das Zimmer war ja noch sauber und die Betten waren gut. Aber das Bad und die Gänge im Motel ( hat fast nur nach Zigarettenrauch gerochen ) haben es dringend mal nötig. Ebenso das Fenster im Zimmer was nur noch durch sein Eigengewicht im Rahmen gehalten wird. Das haben wir aber erst Abends nach dem Dinner gemerkt. Wir haben das Motel über Hotwire ( Glückshotel ) gebucht. Dafür das der Normalpreis an dem Tag knapp über 100 $ gekostet hätte und wir " nur " 70 bezahlt haben machte die Sache etwas erträglicher. In der näheren Umgebung ist die Autobahn und 4-5 weitere Motels und Tankstellen. In die Stadt sind es nur 3-4 Km. Was aber auch dazukommt dort nicht zu übernachten ist die Bahnlinie der Pazific Railroad. Hupen und Tröten im 20 Minuten Takt - auch Nachts - machen Ohropax unumgänglich. Oder nicht übernachten. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück o.k. für den ersten Hunger in einem aber viel zu kleinen Raum. Gut, viele Gäste waren wohl nicht da. Auto wie immer Pflicht. In knapp 6 km Entfernung gibt es eine Shoppingmall. Es lohnt sich aber auch ein Spaziergang durch Cheyenne. Viele kleine Nippesläden und ein großer Store für Westernkleidung. Also, Cheyenne lohnt sicher einen kurzen Abstecher. Aber nicht unbedingt im La Quinta übernachten wenn es geht. Aber auch die anderen Motels drumherum haben sicher mit dem Eisenbahnlärm zu kämpfen. Unser Tip: Vor Ort das Hotel auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:34