Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Zwischenstop durchaus passabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen ganz passabel, jedoch eher alles etwas alt und abgewohnt. Sehr nettes und hilfreiches personal. Nah am Flughafen, Shuttle Service jedoch etwas Verbesserungs bedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles etwas abgewohnt. Alter Teppich..nicht unbeding neueste Badezimmer Einrichgtung, Hotelzimmer Tür sah nicht unbedingt sicher aus. Nicht der sonst gewohnte La Quinta standard. Badezimmer war sehr klein und die Lüftung hat nicht wirklich funktioniert. Klimaanlage/Heizung war etwas...gewöhnungsbedürftig mit der Temperatur Kontrolle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war OK. Es gibt auch einige Kleinigkeiten in der Hotel-Lobby zu kaufen (Mikrowellen Essen) und Getränke. Für den Notfall denke ich mal.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes und freundliches Team. Infos zu den HotelBus Shuttle Zeiten wären auf diversen Hotel Buchungsseiten sehr angebracht. MÖglich immer nur zur vollen Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf Grund des Wetters ca 20 min zum Flughafen. Für eine Übernachtung aber ganz OK. Es gibt in der Umgebung einige FastFood Restaurants als auch Restaurants welche u.U. auch liefern. Umgebung ist OK würde aber Abends nicht unbedingt spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:35