Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohntes, teures Motel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand mit Blick auf die Pier. Die Zimmer sind schon ziemlich alt und abgewohnt. Das Service ist mangelhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht: Haben über 400€ für 2 Nächte gezahlt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, teilweise staubig, der Balkon sehr schmutzig. Bad war sauber. Blick vom 1. Stock nicht besonders, von den höheren Stöcken sicher besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist zwar inkludiert, aber sehr spärlich. Nur Pappteller und Plastikgeschirr. Qualität nicht besonders. Habe in billigeren Motels schon viel besser gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde an einem Tag nicht gesäubert. Angeblich war ein "bitte nicht stören Schild" angebracht. Dieses Schild war 2 Zimmer weiter an der Türe. Keinerlei Entschuldigung vom Personal dafür. Beim Checkin wurde uns angeblich eines der Besten Zimmer gegeben. War im ersten Stock mit eingeschränkter Sicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand mit Blick auf die Pier ist sehr schön. Je höher der Stock, desto besser der Blick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:29