Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Böses Erwachen bei der Kreditkartenabrechnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nahe dem Strand gelegenes Hotel, dass im amerikanisch-typischen Stil gehalten ist. Gut erreichbar von oder nach Cape Canaveral.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser zugeteiltes Zimmer, roch stark nach Zitronenduft, unterschwellig konnte man gemeint haben, dass es sich nicht um ein gebuchtes non-smoking-Zimmer gehandelt haben könnte. Aber für eine Nacht wohl akzeptabel. Die Ausstattung ist identisch zu vergleichbaren Hotel-Ketten und hebt sich nicht in positiver wie negativer Sicht von anderen ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entsprach dem gängigen kontinenateln USA-Standard ohne Besonderheiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Kreditkarte wurde im Nachhinein mit einer "Damage"-Strafe von 250$ belegt, weil wir im Zimmer geraucht haben sollen. Eine Lüge! Bodenlose Dreistigkeit und Abzocke? Klärung des Falls noch offen, bisher keinerlei Entgegenkommen des Hotels, schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Tagesausflug von/nach Cape Canaveral sehr gut geeignet. Der Strand ist in 5min fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12