Das Personal ist sehr jung und teilweise nicht kompetent. Wir hatten Probleme mit der Zimmerzugangskarte, welche uns nach dem ersten Mal Zimmer betreten nicht mehr rein lies. Das Personal meinte mehrfach nach Neubespielung der Karte, das es funktionieren muss bis sie mal mitgekommen sind. Sie haben dann nochmal 20 min. und weiteres Personal die Tür aufbekommen. Die Karte hat danach auch wieder nicht funktioniert, zum Glück sind wir am nächsten Tag abgereist. So ist bis dahin immer einer im Zimmer geblieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal hat teilweise keine Ahnung und man kann sie nur über Telefon erreichen, was aus anderen Ländern etwas schwierig oder kostenintensiv ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten das Zimmer noch mal bezahlen, da aufgrund von Flug Ausfall wir ein Tag später angereist sind. Wir haben versucht das Hotel per Mail und App zu erreichen, was nicht funktioniert hat wie sich am Ende herausgestellt hat. Aus dem Ausland dort anzurufen ist auch sehr teuer. Daher haben sie unser Zimmer storniert und wir durften das Zimmer für eine Nacht nochmal buchen obwohl es für zwei Nächte gebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 18 |