Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr jung und teilweise nicht kompetent. Wir hatten Probleme mit der Zimmerzugangskarte, welche uns nach dem ersten Mal Zimmer betreten nicht mehr rein lies. Das Personal meinte mehrfach nach Neubespielung der Karte, das es funktionieren muss bis sie mal mitgekommen sind. Sie haben dann nochmal 20 min. und weiteres Personal die Tür aufbekommen. Die Karte hat danach auch wieder nicht funktioniert, zum Glück sind wir am nächsten Tag abgereist. So ist bis dahin immer einer im Zimmer geblieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Personal hat teilweise keine Ahnung und man kann sie nur über Telefon erreichen, was aus anderen Ländern etwas schwierig oder kostenintensiv ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten das Zimmer noch mal bezahlen, da aufgrund von Flug Ausfall wir ein Tag später angereist sind. Wir haben versucht das Hotel per Mail und App zu erreichen, was nicht funktioniert hat wie sich am Ende herausgestellt hat. Aus dem Ausland dort anzurufen ist auch sehr teuer. Daher haben sie unser Zimmer storniert und wir durften das Zimmer für eine Nacht nochmal buchen obwohl es für zwei Nächte gebucht war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:18