- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie haben das LaQuinta während einer Rundreise kennengelernt. Es war leider das schlechteste Hotel der Reise. Leider gab es anfangs Probleme mit unserer Reservierung (ging anderen Gästen an anderen Tagen ähnlich). Zunächst wurde trotz vorgelegten Voucher keine Reservierung gefunden. Dann scheinbar "das letzte Zimmer" zugewiesen. Lag leider direkt neben dem Elektro-Raum (ständige Piep-Geräuche) und hatte für tagsüber keinen Vorhang. Außerdem ging die ur-alt-Kilmaanlage nicht immer. Der Speiseraum war so klein, dass wir an mehreren Tagen auf dem Zimmer frühstücken musssten. Wenn man einen Platz ergattert, waren es im Raum gefühlte 50°C, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Tipp: Unbedingt bei der Buchung auf "Wünsche" z.B. Nichtraucherzimmer dick hinweisen. Sonst geht es schief. Die Hotelkette werden wir trotz des günstigen Preises nicht mehr buchen. Lieber ein Best Western, HolidayInn oder Hampton Inn
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |