Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Erika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optimales Hotel für einen Zwischenstop in Fort Lauderdale. Nicht in Strandnähe. Sauberkeit ist ok, im Flur ein etwas strenger Geruch, im Zimmer aber nicht! Wlan ist kostenlos dabei, ebenso wie das Frühstück. Von Preis/Leistung absolut ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von der Größe optimal. Ausstattung auch ok! TV, Fön, Wanne/Dusche, WC. War sauber! Teppichboden war etwas schmuddelig. Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank und ein Safe. Wenn man eine Nacht bleibt ist das ok. Für länger Aufenthalt ehr ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Verschiedenes Angebot an Bageln, Toast, Müsli, Eier, Orangensaft, Kaffee usw.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Check-in war ab 15Uhr möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben das Hotel als Zwischenstop von Orlando nach Miami genutzt. Dafür war es ideal. Außerdem ist es nur eine kurze Autofahrt zu den SawgrassMills - ein riesiges Outlet - in dem man locker mehrere Stunden verbringen kann! Um die Ecke die Straße runter befinden sich auch ein Supermarkt und Mc Donalds. Würde aber lieber mit dem Autofahren, da es sich schon etwas zieht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool zur Abkühlung. Ein paar Liegen außenrum. Pool liegt im Hof (Parkplatz) ist aber durch eine Umzäunung geschützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Erika
    Alter:19-25
    Bewertungen:22