Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Notgedrungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund einer Motorpanne auf dem nahelegenen Highway mussten wir eine nicht-geplante Nacht im La Quinta Inn in Irvine einlegen. Das Hotel macht optisch einen soliden Eindruck - nicht edel, aber einigermaßen gepflegt. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten für insgesamt 90€ inkl. Frühstück. Das Zimmer war relativ groß und gut eingerichtet. Das Bad war sauber, allerdings gab es nur 2 Handtücher für 4 Personen (man hätte an der Rezeption bestimmt noch welche bekommen, aber der Weg war uns zu weit). Unser Zimmer lag an einer Bahnstrecke - darauf hatte man uns aufmerksam gemacht. Jedoch nicht darauf, dass es DIREKT an einer Bahnstrecke liegt. Vorbei fahrende Züge machen so viel Lärm, als würden sie direkt in das Gebäude donnern. Und das leider auch nachts. Das Frühstück wird in einem Gebäudeteil serviert, welches eher an eine Bahnhofshalle irgendeines ostdeutschen Provinzbahnhofs erinnert. Oder eine schlecht instand gesetzte Jugendherberge. Kein Charme und sehr kalt. Nur mäßig sauber. Zu essen gibt es Bagels und frische Waffeln. Typisch amerikanisch, absolut ausreichend. Das Hotel hat auch einen Pool, wir sind jedoch nur nachts einmal dran vorbei gelaufen, daher kann ich nichts dazu sagen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es nicht außer einem Jack in the Box, einem Diner und einer Tankstelle. Das Personal ist (wie in Amerika üblich) sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt sogar einen Shuttleservice des Hotels, welcher uns kostenlos zu der nächsten Werkstatt gebracht hat. Insgesamt ist das Hotel für ein oder zwei Nächte okay - die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück sättigt erstmal und das Ganze ziemlich günstig, Ansonsten gibt es keinen Grund, dort zu bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:32