- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr günstiges Motel - man bekommt genau das geliefert was man dafür bezahlt ;) - wer zuviel erwartet wird hier leider enttäuscht sein - allerdings bekommt man große Zimmer zu spitzen Preisen!
Die Zimmer waren groß und geräumig. Als wir das erste mal unser Zimmer betreten haben, kam uns allerdings ein nicht so angenehmer Geruch entgegen - dieser verschwand allerdings, nachdem wir die Klimaanlage in unserer Abwesenheit laufen gelassen haben. Allgemein erlebt man in diesem Motel eine Geruchs-Odyssee. Das Zimmer an sich war recht sauber - allerdings wenn man ins Detail ging (Fenster z.b. das war absolut verdreckt und wurde wohl noch nie geputzt).
Man hat zwar im Zimmerpreis ein Frühstück enthalten - wirklich eine große Auswahl erhält man allerdings nicht (wobei uns aufgefallen ist, dass dies in Amerika und Kanada im Allgemeinen so ist). Es gab Cornflakes, Bagels, Toastbrot, Marmelade, Peanutbutter, ein Waffeleisen inkl. Teig, Fruchtsäfte und Äpfel. Ich sags mal so - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - und wer sich etwas deftigeres wünscht, dem kann man nur die Bäckerei nebenan empfehlen - da haben wir eine "Nussschnecke" oder was das auch immer war :P und ein Croissant gefüllt mit Pizza-Sauce und Käse für zusammen 3 USD bekommen :P
Der Service war Top! Wir hatten das Motel über Hotwire gebucht und haben so für die Nacht ca. 20 Euro pro Person inkl. Parkplatz, WLAN und Frühstück bezahlt - leider fand das Hotel die Buchung nicht - kurzerhand durfte ich mit dem Telefon des Hotels bei Hotwire anrufen - ein Anruf der sich auf 30 Minuten Länge zog - musste nichts dafür bezahlen und der Rezeptionist hat sich für den Fehler von Hotwire bei uns entschuldigt - keinerlei Mängel hier gefunden ;) Auch unsere Anfrage nach einem Ausdruck unserer Eintrittskarten nach Seaworld wurde ohne Anstand sofort erledigt.
Die Lage ist sehr gut - direkt beim Hotel befindet sich eine Bäckerei in welcher man sehr günstig Essen kann. Seaworld und die Universal Studios sind in knapp 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |